Haushalts/ Wohnungs -auflösung

Wir packen es an!

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Verlassen Sie sich auf die Profis

Bei einer Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösungen in der gesamten Region rund um Regensburg sind wir Ihr bewährter Ansprechpartner. Wir unterstützen Sie als Hinterbliebenen, Vermieter oder Umziehenden bei der Entrümpelung und Entsorgung. Gut geschulte und zuverlässige Mitarbeiter erledigen sämtliche Arbeiten termingetreu und zuverlässig. Dazu gehört auch, dass wir die Gegenstände beim Recyclinghof entsorgen, zu einer Lagerhalle bringen oder zu einem anderen Ziel Ihrer Wahl transportieren. Wir richten uns da ganz nach Ihren Vorgaben.

Wir entrümpeln und entsorgen beispielsweise:

Wir kümmern uns um alle abgesprochenen Aufgaben

Bei einer Wohnungsauflösung demontieren unsere Arbeitskräfte auf Wunsch auch die vorhandenen Einrichtungsgegenstände.  Wir sind geübt und effizient darin, Möbel und Haushaltsgeräte fachgerecht abzubauen. Kleineres Entsorgungsgut wie Geschirr, Bücher und Kleidung sammeln wir rasch zusammen und transportieren es kompakt ab. Sie können sich auf eine schnelle und sorgfältige Haushaltsauflösung verlassen. 

Kostenlose Besichtigung

Wir besichtigen Ihre Räume vorab kostenlos, um die Gegebenheiten und eventuelle Herausforderungen vorab richtig einzuschätzen. So können wie Ihnen ein attraktives Festangebot erstellen.

Faire & Transparente Preise

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, sondern Sie bekommen ein verbindliches Festangebot. Was sind Ihre Prioritäten? Wir beraten Sie umfassend und bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu festen Konditionen. Damit können Sie planen und haben die Kosten im Griff.

Fachgerecht und Umweltbewusst

Wenn Sie uns für eine Entrümpelung beauftragen sind Sie auf der sicheren Seite. Wir entsorgen Hausrat, elektrische Geräte, Möbel, Teppichreste und alte Farben ordnungsgemäß an den zuständigen Stellen in Ingolstadt und Regensburg. Außerdem gehen wir bei der Entsorgung von Müll und Unrat stets umweltschonend und nach den gesetzlichen Vorgaben vor. 

Anrechnung von Wertgegenständen

Wir nehmen Wertgegenstände in Zahlung bzw. rechnen den Wert für Ihren Auftrag an. Dadurch können Sie den Preis für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung erheblich senken. Als Orientierung: Neuwertige Haushalts- oder Elektrogeräte sowie Sammlungen (z.B. Münzen oder Porzellan) kommen dazu in Frage. Aber auch antike Möbel oder andere Wertgegenstände können interessant sein. Fragen Sie gerne für Ihren Fall nach, ob eine Anrechnung möglich ist.

Express-Termin gefällig? Jetzt kurzfristig anfragen

Wir wissen, dass sich die Lage ändern kann und es manchmal besonders schnell losgehen muss. Fragen Sie gerne auch für kurzfristige Termine an. Unser Team ist flexibel und wir können mit guter Planung viel möglich machen.

So können Sie uns erreichen

Adresse

Kiebitzweg 11, 85356, Freising

E-mail

Info@we-cleanandclear.de

Rufen Sie an

+49 1727004643

Express-Termine

Wussten Sie, dass wir auch kurzfristige Termine vergeben? Rufen Sie durch und fragen Sie nach, ob noch freie Plätze vorhanden sind.

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Hier können Sie Ihr Vorhaben noch weiter beschreiben oder wichtige Informationen ergänzen:
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